Produktbeschreibung
Automatisches Nudelschneidmesser Ø 57 mm für Neumärker Nudelmaschine PF25EDer automatische Nudelschneidmesser ist die ideale Ergänzung für Neumärker Nudelmaschinen der PF-Serie und ermöglicht ein präzises, gleichmäßiges Abschneiden frisch extrudierter Pasta. Das elektrische Schneidsystem wird direkt am Extrusionsauslass montiert und sorgt für konstant gleich lange Pasta bei minimalem manuellem Aufwand. Perfekt für professionelle Anwendungen, bei denen Effizienz, Wiederholgenauigkeit und Produktqualität entscheidend sind.
- Automatischer Nudelschneider für Nudelmaschinen & Pastamaschinen: Exaktes und sauberes Abschneiden frisch extrudierter Pasta. Gleichmäßige Pastalängen für einheitliche Ergebnisse. Stufenlos regulierbare Schnittgeschwindigkeit. Direktes Schneiden am Extrusionsauslass.
- Effizienzsteigerung für Gastronomie & Pasta-Produktion: Automatisches Abschneiden reduziert manuellen Aufwand erheblich. Für gleichbleibende Längen auch bei höherem Durchsatz. Ideal für eine standardisierte Produktion in Gastronomie und Manufaktur. Zubehör für Neumärker Pastamaschinen der PF-Serie: Einfache Nachrüstung an kompatiblen Nudelmaschinen. Passend für PF-Serie (modellabhängig Ø 50 mm / Ø 57 mm). Montage direkt am Extrusionsauslass. Entwickelt für den professionellen Einsatz in Gastronomie und Produktion.
Weitere infos im Neumärker Katalog Seite 175
Den gesamten Neumärker-Katalog finden Sie auf unserer Katalog-Übersichtsseite.
Produktdaten
| Elektr. Leistung: | 20 W |
| Netzfrequenz: | 50Hz / 60Hz |
| Netzspannung: | 230V |
| Maße: | 120 x 120 x 232 mm |
| Netto-Gewicht: | 1 kg |
Importeur- / Herstellerangaben
Herstellerangaben
- Ernst Neumärker GmbH & Co. KG
- Lohstr. 13
- 58675 Hemer
- Deutschland
- Tel.+49237292740
- E-Mail: info@neumaerker.de
- Geschäftsführung: Robin Hellwinkel
Sicherheitsinformationen
- Aufsichtspflicht: Während des Betriebs nicht unbeaufsichtigt lassen
- Nutzung: Einsatz als reines Profigerät, nur durch geschultes Personal (Bestimmungsgemäßer Gebrauch)
- Achtung: Quetschgefahr
- Achtung: elektrischer Schlag
- Achtung: Schnittgefahr
- Teile & Komponenten nicht verschlucken